Switch to full style
Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Alarmierungsmöglichkeiten auslassen!
Thema gesperrt

alamierungen?

26.03.2015, 16:19

moin!
Wir haben an unserer schule leider nur die möglichkeit eine durchsage durch alle klassen ,die meist dadurch gestört werden, zu schicken.
da wir unsere funken nur bei schulfesten benutzen können (wegen empfang im gebäude) habe ich mal vorgeschlagen ,dass wir handys benutzen,das dann jedoch abgelehnt wurde.

Also ist meine frage ist: was können wir im ssd noch als möglichkeit nehmen? ?(

Re: alamierungen?

26.03.2015, 18:58

Gar keine Alarmierung?
Ansage ist doch i.O. bei geringer Alarmierungszahl. Bei uns sind alle von den Walkie-Talkies genervt...
Wenn ihr einigermaßen Geld habt, schaut mal nach Cityruf oder so. Oder einfach eine eigene Lösung auf Melderbasis. Vielleicht hat eure Schule aber auch flächendeckendes WLAN oder DECT-Abdeckung, dann geht darüber auch was.

Re: alamierungen?

26.03.2015, 20:00

Guck mal hier, in diesem Thread findest du sicher haufenweise Anregungen:

viewtopic.php?f=12&t=423

Re: alamierungen?

26.03.2015, 22:40

Danke. Und zu.
Thema gesperrt