Welche Handys nutzt ihr?

Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Alarmierungsmöglichkeiten auslassen!

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Alarmierung

27.01.2016, 17:53
Hallo,

In meiner Schule wurde der SSD mal wieder eingeführt und ich bin von Handys überzeugt und wollte euch mal fragen welche Handys ihr nutzt und ob ihr Verträge etc nutzt. Eine andere Frage wäre wer das bezahlt?
27.01.2016, 18:07
Hallo Tim und herzlich willkommen im Forum! :)
Schreib doch einen Beitrag von dir in unseren Vorstellungsbereich, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. (Darin können stehen Alter, Quali, HiOrgs, Hobbys etc.) viewforum.php?f=33

LG Johanna

Edit: Wir regeln die Alarmierungen über unsere Sprechanlage. Das hört zwar jeder, ist aber am einfachsten und effektivsten ^^
27.01.2016, 18:16
Bitte hier weiter.


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Alarmierung

Zurück zu Alarmierung