Zusammenarbeit mit anderen SSD's

Egal ob Sportveranstaltung, Schultheater, Tag der offenen Tür oder einfach nur der tägliche Ablauf im SSD. Hier könnt ihr über organisatorische Dinge plaudern.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

06.06.2011, 14:00
Habt ihr schon erfahrungen mit sowas?
Wir in Stockelsdorf wollen jetzt mit der St. Jürgen GmsSchule zusammen arbeiten.

07.06.2011, 15:21
Hi,

unsere Schule arbeitet seit ca. 6 Jahren mit 3 anderen Schulen zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Leitfaden (auf die Bedürfnisse der einzelnen SSDs angepasst) und ein gemeinsames Protokoll. Sollten Sanitäterengpässe auf Veranstaltungen entstehen helfen wir uns auch gegenseitig einmal aus. Zweimal im Jahr treffen sich die Sanitätsdienste und besprechen Neuigkeiten etc.

Ich kann dir nur raten, das zumindest einmal auszuprobieren. Erfahrungenaustausch kann nie schaden, und einen Verbündeten zu haben auch nicht ;-).

LG


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

Zurück zu Organisation

cron