Switch to full style
Egal ob Sportveranstaltung, Schultheater, Tag der offenen Tür oder einfach nur der tägliche Ablauf im SSD. Hier könnt ihr über organisatorische Dinge plaudern.
Antwort erstellen

Alles dabei?

01.04.2016, 12:17

Guten Tag Zusammen!
Wir haben in der ersten Schulwoche am Freitag ein Fußball Turnier in der Schule zum absichern.
Dabei haben wir:

- Verbandsmaterial
- Blutdruckmanschette
- SamSplint
- Stifneck
- 10 Kühlpacks
- Pupillenleuchte
- Pulsoximeter
- Guedel-Tubus
- Handschuhe
- Defi
- Beatmungsbeutel
- Rettungsdecken
- Sauerstoff mit Masken und Brillen
- Funk

Fällt jemand ein was wir sonst noch brauchen können? Wir sichern nur ca. 4-5 Veranstaltungen im Jahr ab, will also sicher sein, dass alles dabei ist.

Gruß, Schulsani15

Re: Alles dabei?

01.04.2016, 12:54

Klingt doch recht vernünftig.

Würde die Zahl der Kühlpacks erhöhen ;)

Für den worst Case ist sicherlich eine Absaugeinrichtung sinnvoll.

Re: Alles dabei?

01.04.2016, 12:56

Haben leider keine im SSD, aber ich muss mal mit dem Direktor reden, vielleicht lässt sich was machen. Aber perfekt, ist notiert.

Re: Alles dabei?

01.04.2016, 22:00

Soweit sieht die "Bestückung" gut und vollständig aus.
Das einzige, was man noch ergänzen kann, ist wie Maxi gesagt hat, eine Absaugeinrichtung.
_
Ein BZ Gerät würde auch nicht schaden
Antwort erstellen