Ausrüstung

Tasche, Rucksack oder Koffer? AED ja oder nein? Ist eine Trage wirklich notwendig? Dienstkleidung? Warnwesten? Wo einkaufen? Alle diese Fragen und alles Weitere, was mit eurer Ausrüstung zu tun hat, findet hier Platz!

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Ausrüstung

13.05.2012, 20:27
He Leute ich bin neu im Geschäft und wollte euch fragen welchen Sanitäter Rucksack ihr nehmt und Wo ihr ihn kauft Bitte gebt mir ein paar Internet links um die Seiten zu finden

13.05.2012, 20:43
Guck mal unter Wichtig: Ausrüstungsbeschaffung - eine Übersicht, ganz oben angepinnt...

Interessant vielleicht auch: Tasche/Rucksack/Koffer, was nutzt ihr?

oder: Welchen Rucksack nutzt ihr?

Wenn dann noch Diskussionsbedarf besteht, bitte einen der bestehenden Threads nutzen, danke!


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Ausrüstung

Zurück zu Ausrüstung

cron