Pulsoxi- Ja/Nein?

Tasche, Rucksack oder Koffer? AED ja oder nein? Ist eine Trage wirklich notwendig? Dienstkleidung? Warnwesten? Wo einkaufen? Alle diese Fragen und alles Weitere, was mit eurer Ausrüstung zu tun hat, findet hier Platz!

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Ausrüstung

08.10.2013, 23:17
Hi Leute,
Mal ne schnelle frage an die, die ein Pulsoxi in der Schule besitzen.

Lohnt es sich eins anzuschaffen? Wenn ja was sind die Vorteile diesige aus Erfahrungen berichten könnt ? Und wenn Nein welche Gründe habt ihr GEGEN eins?

Vielen dank schonmal im vorraus.

09.10.2013, 00:10
Guten Morgen,

diese Thema wurde schon zur Genüge diskutiert, z.B. hier.

Zwischendrin ist die Diskussion in jüngerer Zeit auch mal aufgetaucht - in den unterschiedlichsten Thread - nutze hierzu bitte die Suchfunktion.

Deshalb mach ich hier mal zu - Beschwerden sind per PM an mich zu richten.

€: Herzlich willmommen, es wäre schon im Vorstellungsbereich ein Vorstellung von dir zu lesen ;)
Endlich EH! 04.05.2008!


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Ausrüstung

Zurück zu Ausrüstung

cron