Was braucht man?

Tasche, Rucksack oder Koffer? AED ja oder nein? Ist eine Trage wirklich notwendig? Dienstkleidung? Warnwesten? Wo einkaufen? Alle diese Fragen und alles Weitere, was mit eurer Ausrüstung zu tun hat, findet hier Platz!

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Ausrüstung

15.01.2010, 20:43
Kannst du nicht einmal - nur einmaaaaaaaaaaaal - jemanden kritisieren / ihm mitteilen, dass du mit seiner Meinung nicht einverstanden bist, ohne deine eigene persönliche, für andere beleidigende Wertung mit einzubringen?

Danke.

Gruß
Zuletzt geändert von gorld am 15.01.2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich EH! 04.05.2008!

15.01.2010, 20:43
Ich wusste ja gar nicht, dass Kinder pupertieren können. Ich dachte das machen immer Teenager.

Ne, kann er nicht.
17 Jahre | SanC | Schulsanitäter | Leiter SSD | Bereitschaft'ler | RUD A&B | RHS'ler | Ausbildung in 1 Monat folgend ... Rettungshelfer |

15.01.2010, 20:45
Wo war ich beleidigend? Mit 17 ist man nunmal in der Pupertät und per Gesetz auch ein Kind. ist es auch eine Beleidigung wenn ich sage, dass er ein Junge ist?
Außerdem misch dich doch net überall ein ;)

Hier geht es darum was man im SSD braucht oder nicht. Ich bitte alle beim Thema zu bleiben. Wer noch was anderes sagen will möge dass im passenden Bereich machen oder via PN.

Und SSDboy... Kinder sind unter 18 und Erwachsene dann über 18. Weißt du das nicht?
-----------------------
Alex
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!"

15.01.2010, 20:46
@Sunshinesani: Natürlich hast du recht, aber ich bitte dich darum, dass du deinem Namen gerecht wirst, und das ganze mit Sunshine und einem Augenzwinkern hinnimmst und ihr dezent drauf hinweist und nicht direkt beleidigend wirst. Er hat dir nun wirklich nichts getan.
Ich bin als Rettungsschwimmer geboren, mit Wasser gestillt und aufgezogen! Hurra!:P

leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de

15.01.2010, 20:48
Original von SunshineSani
Und SSDboy... Kinder sind unter 18 und Erwachsene dann über 18. Weißt du das nicht?


Rechtlich ist man bis 14 Kind, bis 18 Jugendlicher ;)

aber jetz btt ;)

Gruß
Zuletzt geändert von gorld am 15.01.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich EH! 04.05.2008!

15.01.2010, 20:50
Gorld auch für dich gilt dass den Anweisungen der Moderatoren Folge zu leisten ist. Wenn dir das nciht passt dann geh bitte aus diesem Forum! Wenn ICH sage BTT und darauf verweise anderswo zu posten dann ist das so!
Schluss aus Ende!
-----------------------
Alex
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!"

15.01.2010, 20:51
Sorry, muss gorld korrigieren:

Nicht einmal damit aufhören, sondern es bei den x-Mal belassen und hier vernünftig reden.

Sollte es dich stören, dass dieses Forum hier zum großen Teil von Kindern und Jugendlichen genutzt wird, und diesen Eindruch habe zumindest ich momentan, bist du hier wirklich falsch.

Ich gehe davon aus, dass dir jugendgerechte Didaktik kein Fremdwort ist und frage mich deshalb, ob dir nicht bewusst ist, dass deine Äußerungen oft kontraproduktiv zum Sinn dieses Forums sind!

Bitte bedenk doch mal, dass die Leute, die du gerne mal als (mal geschönt formuliert) kindisch darstellst, hier sind um etwas zu lernen und es nicht sein kann, dass man sie gleich wieder davon jagt!

EDIT: Ich geh nicht davon aus, dass du deineBeiträge im Sinne der Moderatoren geschrieben hast, des wäre traurig.
Zuletzt geändert von Max am 15.01.2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied bei *dem* BRK und bei den Brandpatschen

15.01.2010, 20:53
Bist du zu blöd zu verstehen was Back to Topic heißt? Bist du so scheiße im Kopf? Scheinbar ja! Soll cih es für dich übersetzen? Es heißt zurück zum Thema. Und das ist ein anderes...
-----------------------
Alex
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!"

15.01.2010, 21:07
[closed]

Vorherige

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Ausrüstung

Zurück zu Ausrüstung

cron