Probleme mit Hanrath-Stiefeln ?

Tasche, Rucksack oder Koffer? AED ja oder nein? Ist eine Trage wirklich notwendig? Dienstkleidung? Warnwesten? Wo einkaufen? Alle diese Fragen und alles Weitere, was mit eurer Ausrüstung zu tun hat, findet hier Platz!

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Ausrüstung

16.06.2010, 16:45
Original von Tone Bone
Stell dich doch einfach mal kurz vor, dann klappt's normalerweise auch besser :)


Ich hoffe ihr habt Verständnis wenn ich mich noch bedeckt halte.

Mit den Hintermänner der Fa. Hanrath ist nicht gut Kirschen essen. Die sollen schon User aus Foren bedroht haben.

Dieter

16.06.2010, 16:48
Original von Dieter
Original von Tone Bone
Stell dich doch einfach mal kurz vor, dann klappt's normalerweise auch besser :)


Ich hoffe ihr habt Verständnis wenn ich mich noch bedeckt halte.

Mit den Hintermänner der Fa. Hanrath ist nicht gut Kirschen essen. Die sollen schon User aus Foren bedroht haben.

Dieter

Ah ja.
Endlich EH! 04.05.2008!

16.06.2010, 17:03
Ich kann dir einen guten Passfälscher empfehlen, falls du untertauchen musst. :rolleyes:

16.06.2010, 17:33
Ich würde ja mal ein einen Admin/Mod appellieren, dass hier jemand diesen Unsinn mal beendet!
19 Jahre. Abiturient. Helfer-vor-Ort. Rettungssanitäter. Nebenamtlich im Rettungsdienst. Humanmedizinstudent im 2. Semester, EKT. Ausbilder EH, LSM, EH am Kind.

16.06.2010, 17:39
Original von gorld
Original von Dieter
Die sollen schon User aus Foren bedroht haben.

Dieter

Ah ja.

Das in der Tat geht auch aus anderen Foren hervor.
Interessante Infos zum Thema der Stiefel gibt es unter http://foren.funkmeldesystem.de/showthread.php?t=37931

16.06.2010, 18:36
Es gab zumindest seitens des ehemaligen Geschäftsführers Nick Heimann wohl einige unschöne Äußerungen, welche teilweise auch schon ein gerichtliches Nachspiel hatten.

Wer mehr wissen will, dem empfehle ich diesbezüglich das Forum von http://www.feuerwehr.de


[MOD]So, und nun schließen wir mal den Thread[/MOD]
Marc, 36 Jahre
Leiter SSD, EH-Ausb.
Ausbildungsstand: Genug um eine recht lange Liste zu produzieren.

Vorherige

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Ausrüstung

Zurück zu Ausrüstung

cron