Wer hat das Sagen?

Alle rechtlichen Fragen und Fragen zur Auslegung von Gesetzestexten finden hier Platz. Bitte beachtet aber, dass alle Beiträge hier keinen Anspruch auf Richtigkeit haben, da wir alle Rechts-Laien und keine Experten sind. Vieles hier sind eigene Erfahrungen und auch persönliche Meinungen.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Recht und Gesetz

27.08.2011, 13:31
:D eure Reaktion ist auch nice...
Mein Verein: DLRG
Meine Ausbildung: Sanitäter und Wasserretter

27.08.2011, 16:49
Original von Nin Chen
Wir haben bei unsere Ausbildung gelernt,wen wir der meunh sind das ein rettungswagen benötigt wird,wird der auch gerufen!!!(naütlich nur wen es ein notfallpatient ist)

Bei Einem Unfall Müssen wir die hilfe anbieten,und dan hat der mit der höchsen ausbildung würde ich machen lassen(Normal Bürger->Schulsanitäter-sanitäter->rettungssanitäter->artzt!)

P.S ich glaube kein elterteil will das das kind ins krankenhaus kommt,bring die elterteile also zu vernunft!ich persöhnlich wollte auch nie ins krankenhaus,da wurde zu mir gesagt,,du weist doch wie es dir geht,wen du zuhause dan nochmal umkippst können dir deine eltern nciht so gut helfen wie im krankenhaus wo immmer ärtzt da sind!vielleicht geben die ärtzte ja schon entwahrnung und lassen dich heute o. morgen wieder nach hause!


Mädel, wenn ich einen Post zweimal lesen muss, um ihn zu verstehen, ist der Autor schon mal bei mir unten durch, lerne bitte die deutsche Sprache! Solltest du diese schon können, wende sie doch auch bitte an.

28.08.2011, 11:45
Original von Maxi
Original von Nin Chen
Wir haben bei unsere Ausbildung gelernt,wen wir der meunh sind das ein rettungswagen benötigt wird,wird der auch gerufen!!!(naütlich nur wen es ein notfallpatient ist)

Bei Einem Unfall Müssen wir die hilfe anbieten,und dan hat der mit der höchsen ausbildung würde ich machen lassen(Normal Bürger->Schulsanitäter-sanitäter->rettungssanitäter->artzt!)

P.S ich glaube kein elterteil will das das kind ins krankenhaus kommt,bring die elterteile also zu vernunft!ich persöhnlich wollte auch nie ins krankenhaus,da wurde zu mir gesagt,,du weist doch wie es dir geht,wen du zuhause dan nochmal umkippst können dir deine eltern nciht so gut helfen wie im krankenhaus wo immmer ärtzt da sind!vielleicht geben die ärtzte ja schon entwahrnung und lassen dich heute o. morgen wieder nach hause!


Mädel, wenn ich einen Post zweimal lesen muss, um ihn zu verstehen, ist der Autor schon mal bei mir unten durch, lerne bitte die deutsche Sprache! Solltest du diese schon können, wende sie doch auch bitte an.


Also ich versteh nicht, warum ihr euch über so manche schriftliche Ausdrucksweise so aufregen könnt.
Ihr ahnt ja nicht, zu welchen Fähigkeiten das menschliche Gehirn in der Lage ist - lest einfach mal munter drauf los was ich gleich anschließend poste, auch wenns komisch aussieht ... ;)

Afugrund enier Sduite an enier Elingshcen Unviresität ist es eagl, in wlehcer Rienhelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizig wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Böldsinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröeter als Gnaezs.


Alles klar ??? * grins *

Gruß Jürgen

28.08.2011, 11:54
Könnt ihr jetzt vielleicht mal zum Thema zurückkehren?
Danke!

Vorherige

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Recht und Gesetz

Zurück zu Recht und Gesetz