Wie findet ihr dieses Video???

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

20.11.2010, 10:10
Doch, Druckminderer mit einem Flow von 25 l gibt es definitiv.

Meiner geht sogar bis 30 l / min.

Es gibt einige Masken, die einen so hohen Flow brauchen. Welche das sind, weiß ich nun leider nicht mehr so genau (Vernebler, Jet Ventillation???)
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!

20.11.2010, 10:12
Gut zu wissen!
19 Jahre. Abiturient. Helfer-vor-Ort. Rettungssanitäter. Nebenamtlich im Rettungsdienst. Humanmedizinstudent im 2. Semester, EKT. Ausbilder EH, LSM, EH am Kind.

20.11.2010, 10:26
Original von Helpman1993
Gut zu wissen!



... da hat mir doch mal einer vorgeworfen ich würde sinnfreie Beiträge liefern ... :D selten so gelacht !

20.11.2010, 10:45
Original von Onkel Juergen
Original von Helpman1993
Gut zu wissen!



... da hat mir doch mal einer vorgeworfen ich würde sinnfreie Beiträge liefern ... :D selten so gelacht !


Es ist gut zu wissen - wenns nicht mehr zu sagen gibt, kann man auch nicht mehr schreiben. Solltest du doch mit deiner jahrelangen Lebenserfahrung eigentlich wissen, oder?! ?(
19 Jahre. Abiturient. Helfer-vor-Ort. Rettungssanitäter. Nebenamtlich im Rettungsdienst. Humanmedizinstudent im 2. Semester, EKT. Ausbilder EH, LSM, EH am Kind.

20.11.2010, 10:52
Original von Hajo Behrendt
Doch, Druckminderer mit einem Flow von 25 l gibt es definitiv.

Meiner geht sogar bis 30 l / min.

Es gibt einige Masken, die einen so hohen Flow brauchen. Welche das sind, weiß ich nun leider nicht mehr so genau (Vernebler, Jet Ventillation???)


Sagt dir CPAP was? :P :D
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

20.11.2010, 13:54
25l/min gibt es schon.
Z.B. der GTI Medicare - Rescue 25
Wir werden aus den schönsten Träumen gerissen,
um so manchen Alptraum zu erleben.

Tauchen - Klettern - Geocaching - Feuerwehr

20.11.2010, 16:07
Jaaa richtig, CPAP wars...
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!

Vorherige

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges

cron