Schwerste bzw. Schlimmste Einsätze

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

11.12.2015, 22:29
Hallo, ich wollte mal von euch wissen was die schwersten bzw. Schlimmsten Einsätze bei euch im SSD wahren? Und wie die Behandlung abgelaufen ist!
11.12.2015, 22:47
Hallo :)
Stell dich doch erst mal vor, bevor du hier etwas reinstellst! Dafür haben wir extra einen Bereich viewforum.php?f=33
12.12.2015, 17:03
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Bezüglich deines Threads darf ich auf diesen Thread verweisen.
Sollte darüber hinaus Interesse bestehen interessante Einsätze vorzustellen, macht dies bitte im Unterforum Besprechung von Szenarien. Dort ist dann der Lerneffekt im einzelnen größer als wenn hier ein virtueller "Vergleich", wer schon den tollsten, besten,... hatte, stattfindet.


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges

cron