Kein Benehmen im SSD

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

13.05.2017, 19:04
In unserem SSD sind aktuell 2 9. und ein 10. Klässler die sich noch richtig damit befassen. Der Rest sind 4-5 6. Klässler und die sind das enorme Probleme denn die machen überhaupt nicht mit, jagen sich durch das Klassen Zimmer, missbrauchen Material, beteiligen sich nicht am Unterricht und rausschmeißen ist auch keine Maßnahme weil wir sonst keinen Nachwuchs bekommen da seit längerem keinen neuen mehr gekommen sind und auch nicht kommen werden. Ich würde gern wissen wie man für mehr Disziplin sorgen kann und mehr Nachwuchs an werben könnte
14.05.2017, 17:06
1. Ob diese Störenfriede kein Nachwuchs für euch sind, weil sie nicht aufpassen und ergo nichts können oder weil ihr sie rauswerft, ist ziemlich egal.
2. dazu gibt es hier eine Menge Threads. Probiert es mit Vorstellungen in den Klassen, Präsenz in der Pause, Werbung beim TdoT, Plakate aufhängen, Vorteile für Mitglieder herausstellen etc.
"Wir essen jetzt Opa!"
Satzzeichen retten Leben!


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges

cron