Einsätze mit Gewalthintergrund

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

02.02.2010, 21:17
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
(Terry Pratchett in "Maskerade")

Was trägst du denn dann bei 29 (+4) Ausrufezeichen auf dem Kopf, Rana?


Also ich glaub ja, dass die Taste "1" auf seiner Tastatur einfach nur klemmt... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Buschi am 02.02.2010, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

02.02.2010, 21:42
Aber BTT:
Was um Himmels Willen macht ein Fünfer mit einem Messer, und dann auch noch in der Schule?
Ich bin als Rettungsschwimmer geboren, mit Wasser gestillt und aufgezogen! Hurra!:P

leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de

02.02.2010, 21:45
Frag mich des ned ich bin kei Polizist sondern Sanitäter
Zuletzt geändert von RANA1512 am 02.02.2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
SSD Forever

02.02.2010, 22:11
Original von Buschi
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
(Terry Pratchett in "Maskerade")



"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'"
(Terry Pratchett, "Eric") ;)

"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
(Terry Pratchett, "Reaper Man" ( Gevatter Tod) )

Ich liebe PTerry! Hier steht jeder (!) Scheibenwelt-Band in meinem Regal....zum Teil auf Englisch, wie zu erkennen ist. *grins*
Gerrit (RettAss)
"Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht!" --- ASP, Ich bin ein wahrer Satan
ASP - Sage Nein!

03.02.2010, 14:54
Original von Onkel Juergen
Vielleicht ist es aber auch so, daß sich hinter dem Jason ein ausländischer Mitbürgen verbirgt und er der deutschen Spache sowie Grammatik nicht mächtig ist. Wenn dem so wäre dann sollten wir etwas geduldiger sein, oder ?

Aber ich kann mich ja auch irren ...


nein du hast schon bisschen recht damit manche zeichen oder gramatiken mach ich groß hinter mir verscheckt sich ein halber amerikaner :D
ich entschuldige mich für die rechtschreibung

03.02.2010, 16:56
Hey ich bin auch halber amerikaner(mein vater kommt aus temple bei Atlanta)
SSD Forever

03.02.2010, 17:45
Und ich bin vollblut Ausländer...
Geboren in Spanien, Vater Spanier, Mutter Engländerin. Und dennoch wurde mir am Anfang meiner Zeit hier unmissverständlich klar gemacht dass das keine Entschuldigung sei für schlechtes Deutsch.

Dann gilt das für alle anderen hier auch.

Übrigens GRADE wenn ihr Ausländer seit, gilt es, sich umso mehr Mühe zu machen, richtiges Deutsch zu benutzen, sonst lernt ihr es nicht. Ihr seid hier Gast, genau wie ich, lernt die Sprache.

Um Kurt Tucholsky grob zu Zitieren: "Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf."


BTT? :P
Zuletzt geändert von M1k3 am 03.02.2010, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

03.02.2010, 18:22
Hör mal ich bin hier geboren und habe einen dt. Pass findest du es nicht unfair das auf die Länderzugehörigkeit zu legen?
SSD Forever

03.02.2010, 18:28
Original von RANA1512
Hör mal ich bin hier geboren und habe einen dt. Pass findest du es nicht unfair das auf die Länderzugehörigkeit zu legen?

Tu ich das?
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

03.02.2010, 19:19
Original von RANA1512
Hör mal ich bin hier geboren und habe einen dt. Pass findest du es nicht unfair das auf die Länderzugehörigkeit zu legen?


Hmmm..... nur damit ich das richtig verstehe: Deine Herkunft darf also als Entschuldigung herhalten für schlechte Grammatik, wenn man dies aber kritisiert, ist es unfair Deine Herkunft dafür verantwortlich zu machen ?
Es ist Dein Recht, Waffen abzulehnen. Es ist Deine Freiheit, nicht an Gott zu glauben. Aber wenn jemand in Dein Haus einbricht, sind die ersten beiden Dinge, die Du tun wirst: Jemanden mit einer Waffe rufen und beten, dass er rechtzeitig da ist.

03.02.2010, 19:30
Nö des hast du falsch verstanden.Ich bin einfach sehr faul und kontrolliere selten nach was ich tippe.
SSD Forever

03.02.2010, 19:48
Dann solltest du an dieser Einstellung dringend mal was ändern.
Wenn man seine Beiträge nicht einwandfrei schreibt, weil man es nicht besser kann, sich aber Mühe gibt, es so verständlich wie möglich zu schreiben, dann ist das ok.

Wenn man aber bewusst unverständlich und grammatikalisch falsch schreibt, nur aus dem Grund, weil man zu faul ist, alles nochmal durchzulesen, sondern sich stattdessen lieber die Eier schaukelt, dann ist das nicht ok. Und genau das machst du hier.

Edit: Bevor jetzt wieder darauf rumgehackt wird, dass das persönlich war, sag ich besser gleich was dazu. Klar ist das persönlich. Und das sogar ganz offensichtlich und absichtlich. Dieses Verhalten geht einfach nicht. Man kann sich ja wohl mal die zwei Minuten Zeit nehmen, um kurz seinen Post zu lese und zu korregieren, bevor das ganze Forum raten muss, was man meint. Alle User mit LRS nehme ich jetzt natürlich aus, die Herrschaften können ja nichts dafür und geben sich ja scheinbar auch alle Mühe, richtig zu schreiben.
Zuletzt geändert von LevSani am 03.02.2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin als Rettungsschwimmer geboren, mit Wasser gestillt und aufgezogen! Hurra!:P

leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de

03.02.2010, 23:11

Vorherige

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges