Einsatz während des Tanzens

Notfallszenarien für Ersthelfer bis Rettungsdienstmitarbeiter.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

07.04.2012, 13:34
Weil ich keine Werte, sondern Patienten behandle. Außerdem ist C, wie Buschi bereits erwähnte Circulation.

07.04.2012, 16:39
[offtopic]

Kann mir mal jemand erklären, warum ich ständig verwechselt werde? Erst mit Hajo... Jetzt mit Mike...

[/offtopic]

07.04.2012, 18:11
Wenn's so gemeint war, dann passt's.

Hintergrund war nur, dass es für mich in dem Moment keinen Sinn gemacht hätte nach Verletzungen zu suchen, da der Grund für dieses spontane bewusstlos werden eher im Bereich Kreislauf zu suchen ist als bei Verletzungen (ohne dass diese auf den Kreislauf wirken).

@Buschi: Die wollen bestimmt nur testen, ob du aufmerksam mitliest :D
Mitglied bei *dem* BRK und bei den Brandpatschen

07.04.2012, 23:57
Sorry, Buschi.

Vorherige

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

Zurück zu Fallbeispiele

cron