Seite 1 von 1

Bereitschaft DRK

BeitragVerfasst: 02.03.2018, 16:58
von Echo
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit so 2 Jahren im JRK aktiv und wollte, da ich bald 16 bin dann auch zur Bereitschaft von unserem Ortsverein gehen. Jedoch weiß ich noch nicht so ganz, was man da eigentlich macht, was ist normalerweise so Inhalt der Bereitschaftsabende? Ist das wie die Treffen von SSD/JRK, in denen man dann so EH/SAN Themen wiederholt und auffrischt? Und macht man dann von der Bereitschaft hauptsächlich bei so Sanitätsdiensten mit oder ist da auch noch weiteres?
LG
Echo

Re: Bereitschaft DRK

BeitragVerfasst: 02.03.2018, 18:15
von Dumpfbacke
Lass dich einfach überraschen. Jede Bereitschaft ist anders.

Re: Bereitschaft DRK

BeitragVerfasst: 03.03.2018, 17:22
von Echo
Ok mach ich dann wohl, danke :D