Switch to full style

Seite 3 von 3:  Vorherige | 1, 2, 3

Hier kann das Thema des Monats gelesen und darüber diskutiert werden.
Antwort erstellen

Re: Mai: Schulsanitätsdienst.de - neue Ideen, neues Leben.

14.05.2016, 17:31

caro, sehr gute Idee!

Re: Mai: Schulsanitätsdienst.de - neue Ideen, neues Leben.

24.05.2016, 19:20

Kurz zur Info: Habe eure Anregungen bzgl. Layout der mobilen Version noch im Hinterkopf, komme unibedingt allerdings momentan zu nix.

Re: Mai: Schulsanitätsdienst.de - neue Ideen, neues Leben.

11.06.2016, 17:32

Apropos "neue Ideen", wie sieht es eigentlich mit einem neuen Thema des Monats aus? :search:

Re: Mai: Schulsanitätsdienst.de - neue Ideen, neues Leben.

11.06.2016, 17:40

Guter Einwand. Ist nicht ganz vergessen, bin nur gerade im Urlaub und habe das Laptop noch nicht ausgebuddelt. Und ein am Handy erstelltes Thema kann ich keinem zumuten. Zumindest nicht bei meiner Danebentreffsicherheit auf der Handytastatur....

Re: Mai: Schulsanitätsdienst.de - neue Ideen, neues Leben.

09.08.2016, 12:59

gorld hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass auf die nächste Seite blättern in der mobilen Ansicht nicht gerade intuitiv ist.

Ist mir auch schon aufgefallen, mache mich da die Tage mal dran...

Was lange währt,... :) Habe da mal etwas gebastelt, ist jetzt zus. noch eine Schaltfläche eingefügt.

Buschi hat geschrieben:
gorld hat geschrieben:Kann man natürlich schon, die Frage ist nur welche, um den gewohnten Stil beizubehalten...


Ich würde, ähnlich wie Sophia, das blassgelb vorschlagen, dass in der normalen Ansicht jeden zweiten Beitrag hinterlegt.

Da fehlt mir dann die die Erkennbarkeit als neuer Beitrag, auch weil der Hintergrund schon den gleichen Farbton hat. Finde das Rot eigentlich auch nicht unbedingt schlecht, ist ja (leider :search: ) nicht so, dass auf einmal alle Unterforen auf einmal ungelesen sind.

Re: Mai: Schulsanitätsdienst.de - neue Ideen, neues Leben.

23.08.2016, 14:47

Wie währs mit einem Neuen Designe z.b. kann man ja wordpress benutzen

Re: Mai: Schulsanitätsdienst.de - neue Ideen, neues Leben.

18.03.2017, 18:18

Was gefällt dir denn am aktuellen Design nicht? Ich finde das ehrlich gesagt gut auf PC und Handy erkennbar und ansprechend in der Farbgebung ;)
Oh, und seit wann ist es denn möglich wordpress für Foren zu benutzen? Ich dachte immer, das sei nur für Blogs bzw. static websites?

Re: Mai: Schulsanitätsdienst.de - neue Ideen, neues Leben.

22.03.2017, 17:17

Wo wird denn Wordpress benutzt?

Seite 3 von 3:  Vorherige | 1, 2, 3

Antwort erstellen