02.08.2016, 21:50Nach oben
Hallihallohallöchen,

da jetzt alle Bundesländer Ferien haben (wenn auch manche nicht mehr all zu lange), würde mich mal interessieren, ob bei euch im SSD Veränderungen oder größere Aktionen anstehen.

Gibt es bei euch an der Schule Probleme, die ihr im neuen Schuljahr gemeinsam angehen wollt? Habt ihr größere Aktionen geplant (SSD-Wettbewerb, Ausflüge, Ausbildungslager)? Habt ihr Ideen für solche Aktionen, doch euch fehlt der Mut, die Durchsetzungskraft oder einfach ein paar feine Schliffe, um die Sache rund zu machen? Habt ihr vielleicht schon größere Aktionen gestartet und gut zu Ende gebracht?

Fühlt euch frei, einfach mal alle eure Pläne, Probleme, Lösungsvorschläge und Erfahrungsberichte mit der restlichen Forengemeinde zu teilen!

Ganz liebe Grüße und schöne (Rest-)Ferien!

Sophia

...komplett lesen (Diskussion)