Alles dabei?

Egal ob Sportveranstaltung, Schultheater, Tag der offenen Tür oder einfach nur der tägliche Ablauf im SSD. Hier könnt ihr über organisatorische Dinge plaudern.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

01.04.2016, 12:17
Guten Tag Zusammen!
Wir haben in der ersten Schulwoche am Freitag ein Fußball Turnier in der Schule zum absichern.
Dabei haben wir:

- Verbandsmaterial
- Blutdruckmanschette
- SamSplint
- Stifneck
- 10 Kühlpacks
- Pupillenleuchte
- Pulsoximeter
- Guedel-Tubus
- Handschuhe
- Defi
- Beatmungsbeutel
- Rettungsdecken
- Sauerstoff mit Masken und Brillen
- Funk

Fällt jemand ein was wir sonst noch brauchen können? Wir sichern nur ca. 4-5 Veranstaltungen im Jahr ab, will also sicher sein, dass alles dabei ist.

Gruß, Schulsani15
01.04.2016, 12:54
Klingt doch recht vernünftig.

Würde die Zahl der Kühlpacks erhöhen ;)

Für den worst Case ist sicherlich eine Absaugeinrichtung sinnvoll.
01.04.2016, 12:56
Haben leider keine im SSD, aber ich muss mal mit dem Direktor reden, vielleicht lässt sich was machen. Aber perfekt, ist notiert.
01.04.2016, 22:00
Soweit sieht die "Bestückung" gut und vollständig aus.
Das einzige, was man noch ergänzen kann, ist wie Maxi gesagt hat, eine Absaugeinrichtung.
_
Ein BZ Gerät würde auch nicht schaden
Rettungssanitäter, NotSan Azubi 2. Lj, BLS-Privider, ACLS-Provider


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

Zurück zu Organisation

cron