Wie geht ihr mit "Gaffern" um die stören und nicht

Egal ob Sportveranstaltung, Schultheater, Tag der offenen Tür oder einfach nur der tägliche Ablauf im SSD. Hier könnt ihr über organisatorische Dinge plaudern.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

12.03.2010, 09:39
Bei uns ist das so wir sagen 2-3 mal das die Person weggehen soll wenn das alles nichts Hilft rufen wir die Polizei.

Gruß
Knevel
Bin 15 Jahre und gehöhre zur SSD-Leitung

12.03.2010, 10:22
Original von D.Knevel
Bei uns ist das so wir sagen 2-3 mal das die Person weggehen soll wenn das alles nichts Hilft rufen wir die Polizei.

Gruß
Knevel


Du rufst die Polizei um einen eventuell wesentlich jüngeren Mitschüler in seiner Pause aus dem Eingangsbereich der Schule entfernen zu lassen da er nicht auf dich hört?
MfG
Julian aka Hasienda

Qualifikation: SanH
Zusatzqualifikation: Breitenausbilder EH
Organisation: JUH Gießen

12.03.2010, 10:44
Original von D.Knevel
Bei uns ist das so wir sagen 2-3 mal das die Person weggehen soll wenn das alles nichts Hilft rufen wir die Polizei.

Gruß
Knevel


Klar doch *lach* ... und die düsen dann auch umgehend mit Sonderrechten zur Schule aufgrund dieser doch sehr dramatischen und bedrohlichen Situation ... *immernochlach*

12.03.2010, 14:03
Original von D.Knevel
Bei uns ist das so wir sagen 2-3 mal das die Person weggehen soll wenn das alles nichts Hilft rufen wir die Polizei.

Gruß
Knevel

:D:D:D:D Made my Day!

Bis gestern dacht ich, dass du, D.Knevel ganz normaer User seist, mittlerweile wandelt sich das - auch im bezug auf die sache mit dem BOS-Funk.

Gibt ja auch keine Lehrer oder so, ne?

@Jürgen: Natürlich kommen die sofort mit allen verfügbaren Mitteln, Bereitschaftspolizei und SEK werden vermutlich auch mit alarmiert
Endlich EH! 04.05.2008!

12.03.2010, 14:09
Ich hab grade den Notarzt angefordert da ich jetzt, nach stundenlangem Lachen, doch Krämpfe bekommen habe und hilflos am Boden liege ... :D

12.03.2010, 14:24
@Jürgen: du inspirierst mich gerade für ein neues Fallbeispiel ;)

BTT:
wie schon die anderen gesagt haben, hat die Erfahrung auch bei mir gezeigt, dass es immer hilfreich ist, die lästigsten Passanten durch einfache Maßnahmen mit einzubinden.
Caro, 28, Lehrerin.

12.03.2010, 14:34
* lach * falls du auf mich als Patienten anspielst - lieber nicht. Tu das den Helfern nicht an, ich bin ein außerordentlich schwieriger Patient ... so gut wie therapieresistent :D

12.03.2010, 14:36
Drehen wir uns nicht im Kreis? Ich glaube, diese Diskussion mit dem Einbinden hatten wir schon ... ;)
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!

12.03.2010, 14:49
@Jürgen: das macht die Sache bloß interessanter :P. Mal gucken, ob ich noch was draus mache :D
Caro, 28, Lehrerin.

15.03.2010, 17:14
Original von Hajo Behrendt
Drehen wir uns nicht im Kreis? Ich glaube, diese Diskussion mit dem Einbinden hatten wir schon ... ;)


ach ja??? die willich lesen
17 Jahre
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Das beste im Leben ist es ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen

15.03.2010, 18:15
Ja, schaust du auf Seite 1 in diesem Thread... :rolleyes:
Haben wir schon relativ viel zu gesagt.
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!

17.03.2010, 12:37
Ich mach das eigentlich so, dass wenn mir ein Gaffer auf den Geist geht, dass ich ihn frage, ob er interesse hat, Kotze o.ä. aufzuwischen... Die sind schneller weg als du gucken kannst :D :D :D
SSD´lerin, GL, SAN A/B, AED-Schein- Besitzerin
Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!!!
Es heißt nicht: Tatüüütataaa, tatüüütataaa. Sondern: Zu spääät, zu späääät!

18.03.2010, 18:58
Sorry
hab den Eintrag vorher schonmal reingesetzt...
Ich hab grad totale Lachtränen in den Augen, von wegen " Wir rufen die Polizei, wenn der nicht hört"... Ich krieg Bauchschmerzen vor lachen.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
SSD´lerin, GL, SAN A/B, AED-Schein- Besitzerin
Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!!!
Es heißt nicht: Tatüüütataaa, tatüüütataaa. Sondern: Zu spääät, zu späääät!

18.03.2010, 21:18
... dann kannst du dich ja zu mir auf den Boden werfen und wir kugeln uns zusammen wegen der Aktion mit der Polizei ... :D :D

19.03.2010, 20:28
Ich will auch mitmachen :D
*mit auf den boden schmeiß*

Wer macht noch mit??
17 Jahre
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Das beste im Leben ist es ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen

VorherigeNächste

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

Zurück zu Organisation