SSD Meisterschaft

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

16.02.2011, 14:28
Ich hab gehört, dass es eine SSD Meisterschafft gäbe

Weis einer was davon

mfg ?( ?( ?(

16.02.2011, 15:01
Hallo Wutz!
Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

So etwas wie eine "SSD-Meisterschaft" gibt es sehr oft. Viele Organisationen wie zum Beispiel das Jugendrotkreuz richten regelmäßig Wettbewerbe für Schulsanitätsdienste aus. Infos hierzu erhälst du in der Regel auf den Internetseiten der zuständigen Landesverbände dieser Organisationen.
Ob so etwas gerade bei dir ausgetragen wird, kann ich dir natürlich nicht sagen.

@ Mods: Ich glaube, das hier passt besser in den Smalltalk-Bereich. Wenn einer von euch gerade Zeit hat, kann er oder sie sich ja drum kümmern. Danke
Zuletzt geändert von LevSani am 16.02.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin als Rettungsschwimmer geboren, mit Wasser gestillt und aufgezogen! Hurra!:P

leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de

16.02.2011, 16:46
ich find's unter Schulsanitätsdienst/Allgemeines uns Sonstiges ganz gut untergebracht...


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges