Die Unsicherheit

Hier kann über alle Maßnahmen von der Ersten Hilfe bis zur klinischen Behandlung diskutiert werden.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Erste Hilfe und Notfallmedizin

29.12.2015, 11:26
Hey
Nachdem ich gestern eine Einsatzübung mit der örtlichen WaWa gemacht habe musste ich feststellen das viele meiner Sanni´s sich nicht an den Verletzten getraut haben und unsicher waren über die richtige Behandlung.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich denen die Unscherheit austreiben kann.


MfG :good:
29.12.2015, 12:30
Bitte hier weiter.

Sei doch so gut und nutze erst mal die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema erstellst. Gerade die letzten beiden fanden sich in den Unterforen auch noch ganz oben...


Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Erste Hilfe und Notfallmedizin

Zurück zu Erste Hilfe und Notfallmedizin