Gast
Samstagabend, du und ein Kumpel verbrachtet den ganzen Tag auf einem SanDienst und wollt nun auf die Geurtstagsparty eines Kumpels gehen. Dort angekommen ist die Party schon im vollen Gange, ist schließlich auch schon halb 12. Ihr gratuliert eurem Kumpel, als euch eure Freundin Sabine anspricht, mit den Worten, gut, dass ihr da seid und, dass es ihrem Freund irgendwie nicht so gut geht, dabei hat er nur ein bisschen Cola aus einer Flasche aus der Spüle getrunken und ob ihr mal nach ihm schauen könnt, denn außer euch hat hier niemand Ahnung von so etwas.
Natürlich habt ihr keine Santasche dabei, sondern lediglich einen Erste-Hilfe-Kasten, der in der Küche hängt, weil wer rechnet schon mit so etwas.
Natürlich folgt ihr Sabine umgehend. Ihr Freund Marcoi sitzt in der Küche auf dem Boden und hält sich den Bauch. Sabine schaut euch ratlos an.
Ich hätte gerne auch noch ein Team, dass dann die weitere Versorgung übernimmt, hierfür bitte ich die RDler oder solche in Ausbildung. Für die Erstversorgung hätte ich lieber Schulsanitäter. Das Fallbeispiel ist zwar knifflig, aber man kann bestimmt das ein oder andere lernen.
Natürlich habt ihr keine Santasche dabei, sondern lediglich einen Erste-Hilfe-Kasten, der in der Küche hängt, weil wer rechnet schon mit so etwas.
Natürlich folgt ihr Sabine umgehend. Ihr Freund Marcoi sitzt in der Küche auf dem Boden und hält sich den Bauch. Sabine schaut euch ratlos an.
Ich hätte gerne auch noch ein Team, dass dann die weitere Versorgung übernimmt, hierfür bitte ich die RDler oder solche in Ausbildung. Für die Erstversorgung hätte ich lieber Schulsanitäter. Das Fallbeispiel ist zwar knifflig, aber man kann bestimmt das ein oder andere lernen.
Zuletzt geändert von Gast am 26.03.2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.