Also kann auf jeden Fall beide Seiten verstehen. Ich denke allerdings, dass das auch auf die Persönlichkeit des Sanis ankommt. Da ich Jens inzwischen echt gut kenne und wir beide schon einige solcher Fälle hatten, denke ich, dass wir beide eigentlich damit ganz gut klarkommen. Wenn wir jetzt natürlich in eine andere Situation wären, die wir nicht schon öfters hatten, dann wären wir da nicht so sicher. (ich damit nätürlich nicht sagen, dass wir sogar mehr Erfahrung haben als ein RS oder so
![:P :P](./images/smilies/tease.gif)
) Doch man sollte schon bevor man daran zweifelt, dass der Sani das hinkriegt, beachten, wieviel Erfahrung er damit schon hat und auch seine Persönlichkeit beachten ( was nätürlich im Netz sehr schwer ist
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)
)
EDIT: Jens: 15 Fälle hattest du noch nicht ganz. Eher so 10. Ud die Werte waren 60/40 und das hat ein San ABC gemessen und ein RA überprüft.
C17H19NO3: Sieh geht alle 1-2 Wochen ins Uniklinikum Gießen und die finden nix. Mit den Reflexen war das eigenständige Schließen der Augenlieder und das Aufstellen der Füße gemeint. Der RD meinte, dass das bei ner klassischen Bewusstlosigkeit nicht gegeben wäre. Hab davon natürlich selber kaum Ahnung. Ich weiß nur, dass es so ist.
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liebe Grüße
sebbe