Fahrradtour mit Folgen ( internistisch)

Notfallszenarien für Ersthelfer bis Rettungsdienstmitarbeiter.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

09.12.2012, 17:29
Wieso?Ich frage meine Patienten auch immer als erstes "Na, heute schon kacken gewesen?" :D

Das FB hört sich schwer nach "Hab da letztens mal was gelesen,lasst uns ein Fallbeispiel draus machen." an.

09.12.2012, 19:55
Hallo Krumel,
danke für deine Ausführung.
Mir schien ein 200er Druck etwas sehr hoch, deswegen fragte ich.
Signatur nach Wahl einfügen!

09.12.2012, 21:16
Gab es nicht für Fremdanamnesen das SAMPLE Schema ?

09.12.2012, 21:25
Original von MoWolle
Gab es nicht für Fremdanamnesen das SAMPLE Schema ?


Bei wem willst du denn eine Fremdanamnese machen? Bei seinem Fahrrad?!
meine ich ... RA-Azubi ... Ex-SSDler am WEG Büdingen; Feuerwehrler bei der örtlichen FF; Mitglied beim MHD und dort bei SanDiensten, Fahrzeugpflege, im KatS und als Gruppenleiter bei der Jugend dabei; 18 Jahre

09.12.2012, 22:07
Es sind doch alle Helfer mit Fahrrädern ausgerüstet :D

Vorherige

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

Zurück zu Fallbeispiele