Allergische reaktion

Hier könnt ihr erlebte Einsätze schildern und sie können von uns gemeinsam besprochen werden.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Besprechung von Szenarien

23.01.2010, 13:04
Aus meiner Sicht ist eher der zusammenbrechende Kreislauf (Schock) das Problem als die Atmung.

Ist schwiegig, da muss man abwiegen.

Haben sich auch schon einige Gelehrte drüber gestritten...
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!

23.01.2010, 13:09
Original von Püppi
Wir haben echt alles versucht, was uns eingefallen ist... aber es hat nix geholfen...-.-


Sorry, nimm es mir nicht übel, aber bei eurem Ausbildungsstand kann das nicht viel gewesen sein.
Ich bin nach euren bisherigen Postings hier eindeutig der Meinung, daß sich bei euch im SsanD mächtig was ändern muß ...

Gruß Jürgen

23.01.2010, 13:15
Dann zähl doch auch auf was. Hilf ihnen dann auch eine Veränderung anzustreben. Nur sagen das was falsch läuft hilft ihnen nur wenig. :)
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

23.01.2010, 13:18
Was glaubst du wohl was ich grade anstrebe ???? Kannst du aber ja nicht wissen, unterhalte mich mit den beiden PN und habe fachliche Hilfe angeboten, aber das gehört NICHT in diesen Thread ... ;)

23.01.2010, 13:24
Dann schweig ich jetzt :D
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

23.01.2010, 14:23
...besser isses ... :D

24.01.2010, 18:57
aber bitte hier jetzt nicht streiten. Ja danke für all eure tipps und Onkel juergen ich nimms dir nicht böse. ich weißmselber, dass wir keine(gute) ausbildung haben. Ich bin dankbar für jeden tipp den ich bekomme :-)

wir haben bei dem mädel versucht zu kühlen, aber die hat das immer runtergeschmissen, die kühlpacks. Dann haben wir mit der geredet aber die hat uns auch kaum zugehört. Sie war voll auf das Kratzen fixiert.
17 Jahre
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Das beste im Leben ist es ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen

Vorherige

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Besprechung von Szenarien

Zurück zu Besprechung von Szenarien

cron