MÜNSTER

Alles aus Feuerwehr, ASB, DLRG, DRK, JUH, MHD und THW

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Hilfsorganisationen

02.04.2011, 17:57
Moin moin ihr Lieben,

da ich in den Sommerferien nach Münster(NRW) ziehe, wollte ich euch mal fragen( ist bestimmt jemand aus der Region hier im Forum) welche HiOrg ihr mir da vor Ort empfehlen könnt. Vielleicht auch als Kooperationspartner mit nem SSD.
Vor allem gehts mir um ne SanH Ausbildung...

Hoffe, es kann mir da jemand weiterhelfen!

lG colly

03.04.2011, 11:48
Moin, in Münster bin ich nur privat unterwegs, weis aber das DRK und ASB dort Frieden halten, und der große Herr natürlich die BF Ms ist. Buschi und ich um zirkeln Ms aber quasi, also benimm dich ;)
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

03.04.2011, 12:21
hey,

danke für die Info, dann werd ich mir mal Nummern und Adressen raussuchen :)
und klar, ich benehm mich immer ;)

lG

03.04.2011, 17:33
Julchen kommt aus Lüdinghausen, das ist auch von MS nicht weit. :)

MS ist Sitz mehrerer Rettungsschulen u.A. von DRK und JUH.
Außerdem sitzt dort das IdF NRW.


Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Hilfsorganisationen

Zurück zu Hilfsorganisationen