Alles neu macht der.. äh... Februar

Alles Wichtige und Offizielle rund um diese Plattform.

Foren-Übersicht Ankündigungen Offizielle Ankündigungen

01.02.2016, 15:17
Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, wird es diesen Monat einige kleinere und größere Änderungen hier im Forum geben, die wir euch nicht länger vorenthalten wollen.

Da unser bisheriger Hostinganbieter seine Server dicht macht, werden wir, sobald wir alle benötigten Daten von ihm erhalten haben, einen kleinen Umzug zu einem neuen Hostinganbieter über die Bühne bringen. Hierfür wird das Forum aller Voraussicht nach ein bis zwei Tage nicht erreichbar sein. Sobald wir umgezogen sind, sind wir aber wie gewohnt wieder für euch da.

Mit dem Umzug wird es auch zu zwei personellen Veränderungen kommen. Zur ersten werden wir uns in den nächsten Tagen nochmal separat äußern. Die zweite ist allerdings jetzt schon mehr als spruchreif: Wir Administratoren haben uns mal wieder frischen Wind und junges (ok... jüngeres) Blut ins Team geholt und möchten Sophia.mag.kekse ganz herzlich in unserer Runde Willkommen heißen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr. Wann immer also irgendwo der Forumsschuh drückt, dürft ihr euch neben den bekannten Adressen nun auch an sie wenden :-)

Des Weiteren darf ich stolz verkünden, dass unsere Kategorien derzeit Nachwuchs erwarten. Wie es bei Schwangeren aber immer so ist: Sie wollen der Öffentlichkeit noch nicht verraten, was es wird und den Termin sucht sich der Nachwuchs am Ende doch selbst aus ;-)

Also - bleibt gespannt und habt etwas Nachsicht mit uns, wenn wir mal kurz im Offline verschwinden. Es wird sich lohnen :)

Lg Caro
09.02.2016, 16:55
So - herzlich willkommen auf unserem neuen Webspace. In den nächsten Tagen wird dann auch die .net-Domain auf diesen Webspace weiterführen. Bis dahin bitte die .de-Domain nutzen.

Des weiteren habe ich die Forensoftware noch geupdatet, sollten euch Fehler auffallen, bitte Bescheid geben. :good:
01.03.2016, 16:37
Ab sofort steht die .net-Domain wieder im gewohnten Umfang auch direkt zur Verfügung.


Foren-Übersicht Ankündigungen Offizielle Ankündigungen

Zurück zu Offizielle Ankündigungen

cron