Synkope

Notfallszenarien für Ersthelfer bis Rettungsdienstmitarbeiter.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

02.02.2020, 22:24
Hat momentan jemand Lust auf ein Fallbeispiel?

Alamierung: Pat, W, 15, unklare Bewusstlosigkeit

Quali: Fallbeispiel und Material wird angepasst
03.02.2020, 21:41
Guten Abend!

Ich finde die Sparte im Forum hier interessant und würde mich nach längerem Mitlesen gerne an einem Fallbeispiel versuchen.
04.02.2020, 22:15
Super. Welche Qualifikation hast du denn?
Ich würde noch auf einen 2. Sani warten.
09.02.2020, 00:06
Brauchst du wirklich zwei Sanis oder genügt auch einer? Meist ist der zweite nur eine Randfigur und für den Verlauf eher unwichtig.
Falls du definitiv jemanden brauchst und sich niemand anderes meldet würde ich mich anbieten.
09.02.2020, 00:11
Ich bin Sanitäter
12.02.2020, 18:40
Wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann sucht ihr noch das Material zusammen, wenn der Patient an Altersschwäche verstorben ist.


Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

Zurück zu Fallbeispiele

cron