Hajo Behrendt
Beiträge: 1519
Wohnort: Metropole und Welthauptstadt Wasbek (bei Neumünster) - Schleswig-Holstein
Qualifikation: RettAss
Wohnort: Metropole und Welthauptstadt Wasbek (bei Neumünster) - Schleswig-Holstein
Qualifikation: RettAss
Hallo,
wir möchten in absehbarer Zukunft unsere Einsatzdokumentation digitalisieren.
Dazu werden z.Zt. unsere Sanitätsräume mit Rechnern ausgestattet, auf denen dann u.a. die Einsatzdokumentation durch Ausfüllen eines Word-Dokuments stattfinden soll. Die fertigen Protokolle sollen dann abgespeichet und an das Zentralarchiv gesendet werden.
Hat jemand so etwas schon entwickelt bzw. kann mir da Tips geben?
Aktuell versuche ich, in das Word-Dokument ein "Kontrollkästchen" einzufügen, welches man anklicken kann. Wird das Kästchen aktiviert, erscheint darin ein Häkchen.
Weiss jemand, wie ich so ein Ding einfügen kann?
wir möchten in absehbarer Zukunft unsere Einsatzdokumentation digitalisieren.
Dazu werden z.Zt. unsere Sanitätsräume mit Rechnern ausgestattet, auf denen dann u.a. die Einsatzdokumentation durch Ausfüllen eines Word-Dokuments stattfinden soll. Die fertigen Protokolle sollen dann abgespeichet und an das Zentralarchiv gesendet werden.
Hat jemand so etwas schon entwickelt bzw. kann mir da Tips geben?
Aktuell versuche ich, in das Word-Dokument ein "Kontrollkästchen" einzufügen, welches man anklicken kann. Wird das Kästchen aktiviert, erscheint darin ein Häkchen.
Weiss jemand, wie ich so ein Ding einfügen kann?
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!